Sepete Ekle
Tüm Kategoriler
Tüm Kategoriler
2019 KPSS Kitapları
Akademik
Aksesuar
Bilgisayar
Bilim - Mühendislik
Biyoloji
Çevre Yer Bilimleri
Çocuk Kitapları
Edebiyat
Eğitim
Ekonomi
Felsefe
Genel Konular
Gezi ve Rehber Kitapları
Hobi
Hukuk
İnanç Kitapları - Mitolojiler
İnsan ve Toplum
İslam
Kırtasiye
Müzik
Periyodik Yayınlar
Politika Siyaset
Psikoloji
Sağlık
Sanat
Sosyoloji
Tarih
Yabancı Dilde Kitaplar
Yemek Kitapları
STRUKTURELLER VERGLEİCH DER DEUTSCHEN UND TÜRKİSCHEN SPRACHE (  )
Struktureller Vergleich Der Deutschen Und Türkischen Sprache
STRUKTURELLER VERGLEİCH DER DEUTSCHEN UND TÜRKİSCHEN SPRACHE (  )
Barkod
: 9786257879651
Basım Yılı
: Nisan 2021
Basım Dili
: Almanca
Ebatı
: 16 x 24 (cm)
Sayfa Sayısı
: 148
Cilt Durumu
: Karton Kapak
Boyut
: Normal Boy
Yaklaşık 1-3 iş günü temin
%25 İNDİRİM
Liste Fiyatı
26,00
İndirimli Fiyatı
19,50
Kazanılan Puan
59 NP
Bu ürünü 61 kişi görüntüledi.
Kitap Tanıtımı

Das Türkische und das Deutsche gehören sowohl aus genetischer als auch typologischer Sicht underschiedlichen Sprachfamilien an. Als selbtverständliche Resultat dieser Zugehörigkeit haben wir hier mit zwei verschiedenen Sprachen zu tun, die bezüglich ihre grammatische Struktur gravierende Undterschiede aufweisen. Diese Kontraste wirken sich oft negativ auf den Spracherwerbprozessi wenn die Lehrenden und die Lernenden dazu nicht sensibilisiert werden.

Ich beabsichtige mit meiner Arbeit anhand ausgewählter sprachliche Erscheinungen die strukturelle Unterschiede der Sprachpaare Deutsch-Türkisch kontrastiv darzustellen. Ich werde mich glücklich schätzen, wenn ich mehr Aufmerksamkeit für kontrastive Arbeiten erwecken und damit einen Beitrag im Bereich Fremdsprachenunterricht leisten kann.

Ürünü Oyla:
Tüm yorumlar listeleniyor
Sırala: