Sepete Ekle
Tüm Kategoriler
Tüm Kategoriler
2019 KPSS Kitapları
Akademik
Aksesuar
Bilgisayar
Bilim - Mühendislik
Biyoloji
Çevre Yer Bilimleri
Çocuk Kitapları
Edebiyat
Eğitim
Ekonomi
Felsefe
Genel Konular
Gezi ve Rehber Kitapları
Hobi
Hukuk
İnanç Kitapları - Mitolojiler
İnsan ve Toplum
İslam
Müzik
Periyodik Yayınlar
Politika Siyaset
Psikoloji
Sağlık
Sanat
Sosyoloji
Tarih
Yabancı Dilde Kitaplar
Yemek Kitapları
MEİN QUR’AN TAGEBUCH (  )
Mein Qur’an Tagebuch
MEİN QUR’AN TAGEBUCH (  )
Barkod
: 9789759968403
Basım Yılı
: Şubat 2016
Basım Dili
: Almanca
Ebatı
: 13.5 x 21 (cm)
Sayfa Sayısı
: 96
Cilt Durumu
: Karton Kapak
Boyut
: Normal Boy
Yaklaşık 1-3 iş günü temin
%27 İNDİRİM
Liste Fiyatı
20,00
İndirimli Fiyatı
14,60
Kazanılan Puan
44 NP
Bu kitabı 2,43 ₺'den başlayan taksitlerle satın alabilirsiniz.
Bu ürünü 227 kişi görüntüledi.
Kitap Tanıtımı

“Als ich glaubte endlich bemachtigt und erfahren genug zu sein, in beachtenswerte Tiefen zu tauchen und das bereits seit langerem tat. sah und erkannte ich plötzlich, dab ich nicht einmal am Ufer des unendlich groben und tiefen Ozeans der Einzig und Ewigen Wahrheit angelangt war - von irgendwelchen “Tiefen“ schon gar nicht die Rede!


An jenem Tag lieb ich meinen Kopf demütig sinken, um ihn nie wieder in Selbstzufriedenheit zu heben. . .

An jenem Tag lieb ich meinen Kopf demütig sinken, um ihn nie wieder in Selbstzufriedenheit zu heben. . .

An jenem Tag kübte meine Stirn in tiefster Ergebenheit und Ehrfurcht vor Allah Te’ala den Boden, um sie nie wieder zu auber acht zu lassen. . .


An jenem Tag begriff ich nämlich, dab ich mich nach so vielen Tagen und Nachten, so langen Jahren, nach so viel Bemühung, erst nur am Anfag, am Nullpunkt befand.
An Jenem Tag, beschlob ich dort von neuem anzufangen. Und jenen “Tag des Nullpunkts“ immer als mein heute zu betrachten, so lange ich lebe. “

Ürünü Oyla:
Tüm yorumlar listeleniyor
Sırala: