Sepete Ekle
Tüm Kategoriler
Tüm Kategoriler
2019 KPSS Kitapları
Akademik
Aksesuar
Bilgisayar
Bilim - Mühendislik
Biyoloji
Çevre Yer Bilimleri
Çocuk Kitapları
Edebiyat
Eğitim
Ekonomi
Felsefe
Genel Konular
Gezi ve Rehber Kitapları
Hobi
Hukuk
İnanç Kitapları - Mitolojiler
İnsan ve Toplum
İslam
Müzik
Periyodik Yayınlar
Politika Siyaset
Psikoloji
Sağlık
Sanat
Sosyoloji
Tarih
Yabancı Dilde Kitaplar
Yemek Kitapları
Ürünü İncele
MEİN KAMPF (  )
Mein Kampf
Yorumları oku
MEİN KAMPF (  )
%24 İndirim
Basım Dili
: Almanca
Ebatı
: 16 x 24 (cm)
Sayfa Sayısı
: 718
Cilt Durumu
: Ciltsiz
Boyut
: Normal Boy
Yaklaşık 1-3 iş günü temin
Liste Fiyatı
: 81,85 TL
İndirimli Fiyatı
: 62,21 TL
Kazanılan Puan
: 187 NP
Barkod
: 9786051808352
Basım Yılı
: Temmuz 2017
Kategoriler
Ürünün Tanıtımı

Ungarn; 30. April 1945 in Berlin) war von 1933 bis 1945 Dikta-tor des Deutschen Reiches. Ab Juli 1921 Parteivorsitzender der NSDAP, versuchte er im Novem-ber 1923 mit einem Putsch von München aus die Weimarer Repub-lik zu stürzen. Mit seiner SchriftMein Kampf (erschienen 1925 und 1926) prägte er die antisemitische und rassistische Ideolo-gie des Nationalsozialismus. Am 30. Januar 1933 wurde Hitler von Reichspräsident Paul von Hindenburg zum deutschen Reichskanzler ernannt. Innerhalb weni-ger Monate beseitigte sein Regime mit Terror, Notverordnungen, Gleichschaltungsgesetzen, Organisations- und Parteiverbo-ten die pluralistische Demokratie, den Föderalismus und den Rechtsstaat. Politische Gegner wurden in Konzentrati-onslagern inhaftiert, gefoltert und ermordet. Hitler ließ anlässlich des sogenannten Röhm-Putsches auch potentielle Rivalen in den eigenen Reihen ermorden. Hindenburgs Tod am 2. August 1934 nutzte er, um das Amt des Reichspräsidenten mit dem des Reichskanzlers vereinen zu las-sen, und regierte seither als „Führer und Reichskanzler“. Im persönlichen Gespräch ließ er sich als „Mein Führer“ anreden. . . quot;

Bu ürünü 207 kişi görüntüledi.
Ürünü Oyla:
Tüm yorumlar listeleniyor
Sırala: